Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Da hätten wir ma..

Sarah...
die is wie ne sis for me : ))
naja.. luv ya so much
kiZzZ

Mein Schatz...
ja.. der tobi.. mh..
zu dem kann ich nich viel sagen xD
außer...
Ich liebe dich&will dich nicht verlieren
kiSs

Winnie...
Joa..die is eigtl. ganz
nice... njo..
hdl

Caro...
Ja..die is total verrückt
aber.. nunja..
von wem sie das wohl hat xP
hdgdl

Virginia..
Joar..wir warn ma B~F
aba naja..
hdggdl

Vanny..
die kenn ich schon..
seit der 6
und ich hab sie hammer doll
Lieb : )

Miki...
Joar.. der is sau frech..
aber .. eigtl. ganz nice
hdl

Sophie..
meine kleine : ))
die is sooooo süß
nya.. hdgdl

Kati...
Mein hazzzyyyyy
I LOVE YOU : )

Kathy..
mit der hab ich ne zeit..
auch mal voll oft geschrieben..
aber nun.. najo..
hdl

Mazze...
der erste-hilfe-profi xp
hab dich lieb

Samira...
joar.. die is zwar immer
voll leise..
aber eigtl. ganz nice
hdl

Tom...
joar.. eigtl. is der nice
manchma...
selten..xp
naja.. hdgdl

Nadine...
ja die hat mir des alles hier
gezeigt.. thx nomma
Hdl

Roman..
nen freund von meinem schatz : )
mit dem kann man eigtl.
ganz gut reden..
nur manchma.. is der kompli.
hdl : )

Kristina..
kenn ich auch noch net lange..
aba mit der kann man
gut labern : )
Hdl

Olesja..
also..die hat echt ne macke xD
aber.. is total nice : )
hdl

Sarah...
kenn ich auch seit der 6.
die is zwar sau komisch..
aber nice
hdl

Caner...
kenn ich auch noch nich lang..
aber der scheint ganz nice zu sein
nyo.. hdgggdl : )

So.. leutZz? ich hab kB mehr.. wer hier unbedingt noch hin muss.. sagt pls bescheid xD

Gratis bloggen bei
myblog.de